rasmus schübel
AGD 03690

Kopf, Herz, Bauch.

Nach reifer Bedenkzeit und manchem Gewissensbiß ist meine Mitgliedschaft bereits gekündigt, als die designer's fairplay Initiative hervortritt.

Ich bin mit der gesamten Forderungslinie der Initiative  zu 100% d'accord und hebe einen wenig beachteten,  gleichwohl den für mich entscheidungstragensten Wendepunkt der AGD in die erste Reihe: die Transformation von Waldeck in Mühlhausen.

Waldeck - das haben wir uns regelrecht gegönnt.  Die Location allein lohnte den Aufwand.  Die AGD war das Mutterschiff, die Burg der schützende Hafen. Mit dem Zauber des Unnachahmlichen von Trutzburg  und Dachverband, mit Stilsicherheit und Überblick.

Der Petersberg wäre die erste Wahl gewesen -

denn wozu brauche ich 1200 Meter weiter ein Kleinod  der Urwüchsigkeit, wenn im Herzen der Begegnung sich  gähnende Klosteratmo mit Thüringer Tagungsflair vereinen ?

Ja, es wird Zeit, das warme Glühlampenlicht der AGD gegen  die Invasion der fahlscheinenden Sparlampe zu verteidigen.

Ja, ich bin dabei und unterstütze designer's fairplay.